aktualisiert am:05.04.2023  

 

 

 

Jareck

Iltschi-Lee

Gesa

vom Bornumer Wald.

 

Wir besitzen eine kleine Zucht von eleganten Großpudeln.
Auf den nächsten Seiten stellen wir ihnen unsere Hunde vor.
Mit der Hündin  "Gwendolina vom Chattengau" (siehe unten) wurde die Großpudelzucht begonnen. Der Name 
"vom Bornumer Wald" wurde im Jahre 1978 für die Pudelzucht vom VDH und 1992 von der FCI geschützt.  Die Zucht begann im Herbst 1978 mit weißen Zwergpudeln und wurde bis 1997 fortgeführt. Während dieser Zeit lebten bereits
2 Großpudel mit in der Familie, die sehr erfolgreich im Leistungssport geführt wurden. Die ersten Großpudelwelpen erblickten am 1.12.1995 das Licht der Welt. Es waren Urmel und Unkas 
vom Bornumer Wald.
Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim durchstöbern unserer Seiten.

 

Retina Gottlieb-Krull

 

Gwendolina vom Chattengau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Counter von www.compilermaster.de